Charlotte Würdig (37) und Monica Ivancan (38) haben viele Gemeinsamkeiten: Die beiden hübschen Frauen sind TV-Sternchen, lieben Fitness, sind parallel schwanger und erwarten jeweils ihr zweites Kind. Und sowohl über die Moderatorin als auch über die ehemalige Bachelorette kam es zu heftigen Spekulationen, ob sie ihr Baby bereits zur Welt gebracht haben, ohne die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Nachdem Monica diese Gerüchte dementierte, meldet sich nun auch Charlotte zu Wort.

Monica Ivancan, TV-Star
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan, TV-Star

Die Frau von Sido (35) zeigte sich zuletzt mit einem dicken Baby-Bauch, der bewies, dass es zur Entbindung nicht mehr lange dauern kann. Mit einem Kinderwagen-Pic sorgte die 37-Jährige in Verbindung mit den Hashtags "#Partnerlook #Herumschlendern #Schwangerschaft #BugabooDiesel #Spaziergang #SeiMutig" allerdings für Verwirrung. Wozu der fahrbare Baby-Untersatz? Ist das Nesthäkchen schon da? Auf Nachfrage von Promiflash ließ die in Oslo geborene Schönheit allerdings Entwarnung geben: "Nein, Charlotte ist noch nicht zum zweiten Mal Mutter geworden", hieß es in der Stellungnahme.

Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft
facebook.com/charlottewuerdig
Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft

Da übt wohl jemand einfach nur die Spaziergänge mit Kinderwagen. Dass sich die baldige Zweifach-Mami sehr über den Nachwuchs freut, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Charlotte Würdig
Facebook / Charlotte Würdig
Charlotte Würdig
Sido und Charlotte Würdig
Facebook/Charlotte Würdig
Sido und Charlotte Würdig