Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Verwirrung: Charlotte Würdig klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Verwirrung: Charlotte Würdig klärt auf!

15. März 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (37) und Monica Ivancan (38) haben viele Gemeinsamkeiten: Die beiden hübschen Frauen sind TV-Sternchen, lieben Fitness, sind parallel schwanger und erwarten jeweils ihr zweites Kind. Und sowohl über die Moderatorin als auch über die ehemalige Bachelorette kam es zu heftigen Spekulationen, ob sie ihr Baby bereits zur Welt gebracht haben, ohne die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Nachdem Monica diese Gerüchte dementierte, meldet sich nun auch Charlotte zu Wort.

Die Frau von Sido (35) zeigte sich zuletzt mit einem dicken Baby-Bauch, der bewies, dass es zur Entbindung nicht mehr lange dauern kann. Mit einem Kinderwagen-Pic sorgte die 37-Jährige in Verbindung mit den Hashtags "#Partnerlook #Herumschlendern #Schwangerschaft #BugabooDiesel #Spaziergang #SeiMutig" allerdings für Verwirrung. Wozu der fahrbare Baby-Untersatz? Ist das Nesthäkchen schon da? Auf Nachfrage von Promiflash ließ die in Oslo geborene Schönheit allerdings Entwarnung geben: "Nein, Charlotte ist noch nicht zum zweiten Mal Mutter geworden", hieß es in der Stellungnahme.

Da übt wohl jemand einfach nur die Spaziergänge mit Kinderwagen. Dass sich die baldige Zweifach-Mami sehr über den Nachwuchs freut, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de