Promiflash Logo
Baby-Spekulation: Jetzt löst Monica Ivancan das Rätsel!Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Spekulation: Jetzt löst Monica Ivancan das Rätsel!

14. März 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Promi-Dame ein Kind erwartet, wollen die Fans möglichst alle Details wissen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen, wie soll der Name lauten und wann ist der Geburtstermin? Monica Ivancan (38) dokumentierte ihren Schwangerschaftsverlauf mit tollen Schnappschüssen im Internet, doch am Wochenende blieben die beliebten Fotos mit Baby-Kugel aus, weshalb die Vermutung nahe lag, dass das Kind schon auf der Welt sei. Jetzt meldete sich die ehemalige Bachelorette selbst zu Wort.

"Baby ist noch nicht da. Bussis, Moni", schrieb die hübsche Blondine auf ihrer Facebook-Seite. Die Gelegenheit nutzte sie, um auch eine andere Debatte zu beenden. Zuvor wurde nämlich diskutiert, ob sich das Model, das sich derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche befindet, beim regelmäßigen Work-out nicht zu sehr verausgabe. Über diese Anschuldigungen kann die Schwangere nur lachen und kommentierte: "Hartes Training sieht anders aus!"

Dank dieser schnellen Reaktion können sich die Follower der baldigen Zweifach-Mami aber sicher sein, dass sie umgehend aus erster Hand davon erfahren werden, wenn Monicas Sohn geboren wurde.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de