Promiflash Logo
Beziehung mit Rafa: Jetzt spricht Estavana ein Machtwort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehung mit Rafa: Jetzt spricht Estavana ein Machtwort!

15. März 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaarts (33) Liebesleben ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch sehr turbulent. Nach dem Beziehungsstress mit Sabia Boulahrouz (37) klagte auch noch seine Exfreundin Christie Bokma an, von dem Fußballer betrogen worden zu sein. Trotz dieser vermeintlichen Treuebrüche des begehrten Sportlers konnte er das Herz von Estavana Polman (23) gewinnen. Und die wurde nun erstmalig zu der Beziehung zu Rafael befragt.

Die niederländische Handball-Nationalspielerin konnte nach einem Match gegen die spanische Mannschaft von Zoomin zu einem Interview überzeugt werden. Während die 23-Jährige das Spiel resümierte und ein Fazit für sich zog, hatte der Reporter es allerdings vor allem auf ein Thema abgesehen: Rafael. Als die Blondine schließlich gefragt wurde, ob ihr neuer Freund sich auch das eine oder andere Mal ihre Wettkämpfe anschaue, blockte Estavana sofort ab: "Ich möchte, dass mein Privatleben privat bleibt. Deswegen kein Kommentar dazu!"

Offenbar hat die junge Frau aus den Fehlern ihrer Vorgängerinnen gelernt. Immerhin waren Rafaels letzte Beziehungen größtenteils doch sehr öffentlich, was im Endeffekt immer gleich endete: mit einer unschönen Trennung.

Wie Rafaels Ex-Flammen im Beauty-Battle abschnitten, seht ihr in diesem Video:

Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de