Ist es endlich so weit? Seit Wochen versucht Deutschlands beliebteste TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) ihren After-Baby-Body in den Griff zu kriegen, um in das perfekte Brautkleid zu passen. Das will sie an dem wichtigsten Tag ihres Lebens, an dem sie ihren Liebsten Lucas Cordalis heiraten möchte, tragen. Dafür arbeitete sie hart an sich und probierte auch diverse Diäten aus. Die Anstrengung scheint sich nun endlich ausgezahlt zu haben, denn die Katze zeigt sich nun beim Brautkleid-Shoppen.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Daniela teilte jüngst zwei Fotos von dem wichtigen Einkaufsbummel auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Auf dem ersten Schnappschuss trägt die Blondine einen wallenden Schleier und wirft einen Kussmund in Richtung eines perlenbesetzten weißen Brautkleides, welches mit einem eleganten Tüllrock versehen ist. In dem Traum aus Weiß würde Dani wie eine wahrliche Prinzessin aussehen. Die zweite Robe auf dem anderen Bildbeitrag ist dabei nicht so aufgebauscht, sondern wäre ein eng anliegendes figurbetontes Modell.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger

Die Tendenz der Fans geht mehr in Richtung des ersten Modells. Wie eine Anhängerin erklärt, wäre das zweite Kleid viel zu schlicht für die Katzenmama. Da Danielas Fotos nicht nur von ihren Fans gesehen werden, sondern auch von ihrem Verlobten ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Katze eines dieser beiden Kleider auswählen wird, da es bekanntermaßen Unglück bringt, wenn der Bräutigam das Kleid vor der Hochzeit sieht.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Hier seht ihr im Video noch einmal, welche Strapazen Daniela auf sich nimmt, um in ihr Traumkleid zu passen.