Bis zur Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) am 4. Juni 2016 will Daniela Katzenberger (29) zurück zu ihrem Idealgewicht - und das ist noch knapp zehn Kilo entfernt. Nun hat die Blondine ihren überschüssigen Pfunden mit einer neuen Diät den Kampf angesagt!

Mit dem Programm "myShake" von "BodyChange" will sie nun ihre komplette Ernährung umstellen und gesunde Alternativen zu fettigen Dickmachern in ihren Alltag integrieren. Auf Facebook hat die Katze nun Einblicke in ihr neuestes Projekt gegeben: Sie hat Pancakes mal anders probiert und dafür statt Mehl Shake-Pulver benutzt. "Schmeckt ehrlich nicht scheiße. Echt gut", gibt die Katze noch etwas skeptisch in ihrem Video zu. Nur das Topping bereitet ihr noch Kopfschmerzen - so fragt sie eine Userin: "Kannst du etwas empfehlen, das ich auf meine Pancakes machen kann??? Etwas das nicht dick macht und süß ist, also alles außer Nutella?"

Mit der richtigen Ernährung soll es bei Daniela jetzt also auch mit der Traumfigur klappen. Für den 1,63 Meter großen Reality-Star wären 58 Kilo perfekt! Vorher schon gab sie bei Facebook zu: "Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine sechs mehr am Anfang. Sonst platzen nachher noch die Nähte beim Hochzeitskleid!"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de