Für Cathy Hummels (28) läuft es zur Zeit richtig gut. Mit einer eigenen Modekollektion und ihrem YouTube-Kanal will sie die Fashion-Welt im Sturm erobern. Doch so stilsicher war die Beauty nicht immer, wie ein Foto jetzt beweist.

Mit einem Jugendfoto amüsiert Cathy gerade ihre Fans auf Instagram. "Fari und ich vor 12 Jahren - damals waren wir 16", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Während die Beauty heute als Fashion-Expertin gilt und bereits unter die Modemacher gegangen ist, macht das auf dem alten Foto noch nicht so den Anschein. Ihren Stil beschreibt Cathy als sehr clean, doch mit 16 Jahren schien "Mehr ist mehr" wohl eher ihr Motto gewesen zu sein.

Cathy scheint sich allerdings weniger um die jugendlichen Modesünden Gedanken zu machen. Für ihre Freundin war das Foto sicher ein schöner Geburtstagsgruß. "Fari bleib so wie du bist, Du bist nämlich ein großartiger Mensch. Danke, dass es dich gibt" schwärmt die Frau von Fußballer Mats Hummels (27). Und das ist ja wohl das Wichtigste.

Wie sich Cathy Hummels ihre YouTube-Karriere vorstellt, erfahrt ihr im Promiflash-Interview:

Cathy Hummels bei der EM 2016 in Frankreich
Alexander Hassenstein / Getty Images
Cathy Hummels bei der EM 2016 in Frankreich
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de