Seit Anfang März ist Prinzessin Estelle von Schweden (4) stolze große Schwester. Seit der Geburt von Prinz Oscar dreht sich im blau-gelben Königshaus alles um das kleine Baby. Doch natürlich vernachlässigen Victoria (38) und Daniel (42) auch ihr quirliges Töchterchen nicht. So gab es beim gemütlichen Pizza-Essen ausreichend Papa-Tochter-Zeit und ganz viel Aufmerksamkeit für die süße Estelle.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden

Ohne Mama Victoria und das neugeborene Brüderchen verbrachten Estelle und ihr Vater einige Stunden in einer recht ruhigen Ecke Stockholms. Im Restaurant "Ciao Ciao Grande" konnten sie fernab des Babytrubels ganz ungestört eine köstliche Pizza verspeisen. Auf dem schwedischen Klatschblog Hänt ist ein Foto des Restaurantbesuches zu sehen, zu dem Estelle ganz offensichtlich sogar noch eine Freundin mitbringen durfte - glücklicherweise hat das Trio für alle sichtbar am großen Fenster Platz genommen.

Prinzessin Estelle von Schweden
Anna-Lena Ahlström, The Royal Court, Sweden
Prinzessin Estelle von Schweden

Wie auf dem Blog außerdem berichtet wird, ging die Restaurantwahl offensichtlich nicht allein von den beiden Mädchen aus - Pizza gehört nämlich zu den Leibspeisen von Prinz Daniel.

Prinz Oscar von Schweden
Instagram / --
Prinz Oscar von Schweden

Auch wenn der kleine Oscar momentan im Mittelpunkt bei den schwedischen Royals steht, macht sich Estelle als große Schwester sicherlich ganz prima. Mehr zum ersten Aufeinandertreffen mit ihrem Babybruder vor einigen Tagen seht ihr in unserem Clip.