Promiflash Logo
Siegessicher? Sarah Lombardi genießt "Let's Dance"-ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Siegessicher? Sarah Lombardi genießt "Let's Dance"-Zeit

15. März 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) lieferte bei Let's Dance einen wunderbaren Premierentanz ab. Kein Wunder, schließlich hatte sie auch vor Showbeginn lange mit ihrem Coach trainiert. Jetzt zeigte sich die süße Sängerin mit dem Profitänzer Robert Beitsch und anderen Kollegen aus dem Format auf einem fröhlichen Selfie, das beweist, wie sehr Sarah die Zeit in dem TV-Format genießt.

"Mit Robert und dem lieben Drehteam", schrieb die Frau von Pietro Lombardi (23) auf ihrer Facebook-Seite und strahlte mit dem schönsten Zahnpastalächeln in die Kamera. Ganz offensichtlich bereitet ihr das Engagement bei "Let's Dance" eine Menge Spaß, munter formten sie und ihre Gefährten die Hände zu "Victory"-Zeichen. Vielleicht ist dies ein Hinweis auf die Siegesambitionen der ehemaligen DSDS-Zweitplatzierten?

Von ihren Followern erhielt die junge Mutter jedenfalls guten Zuspruch: "Ihr seid eine lustige Runde … Viel Spaß, ich freue mich auf Freitag! Ich drücke euch die Daumen!"

Am kommenden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL wird sich wieder zeigen, ob sich das Zweiergespann "Sarah und Robert" gegen die anderen Tanz-Doppel durchsetzen kann. "Let's Dance" hat übrigens einen netten Nebeneffekt: Dass Sarah durch das krasse Sportprogramm schon einige Kilos verloren hat, zeigt sie euch im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de