Seit Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ist es ruhig um Achi Satorovic geworden. Zuletzt machte er im Oktober von sich reden, als er mysteriös Neuigkeiten anteaserte. Jetzt tut er es erneut und gibt Grund zu vermuten, dass er eventuell bei Promi Big Brother dabei ist.

Achi Satorovic
Instagram/achisatorovic
Achi Satorovic

Im Sommer wird die Show sicherlich in eine dritte Runde gehen und nun bringt sich Achi als erster Kandidat ins Gespräch, indem er auf Facebook ein Foto der Sendung postete und mit Ausrufezeichen versah. Seine Fans werten das Pic-Posting jedenfalls als Zeichen, dass Achi in den Container zieht. Sie freuen sich für ihn und geben ihm wertvolle Tipps.

Achi bei "Adam sucht Eva" 2015
RTL
Achi bei "Adam sucht Eva" 2015

Weiteres hat Mr. Torpedo noch nicht verraten. Doch da er sonst mit Vorliebe Unterwäsche-Selfies oder Schnappschüsse vom Sport online stellt, fällt sein neuester Eintrag eindeutig aus dem Rahmen. Dass Achi Satorovic nach "Adam sucht Eva" mit "Promi Big Brother" wirklich eine weitere TV-Chance erhält, muss sich jedenfalls erst noch bestätigen.

David Odonkor
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
David Odonkor