Sein nacktes Abenteuer bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies soll für Achi nicht die letzte Präsenz in der Fernsehlandschaft gewesen sein. Der blonde Junggeselle machte schnell deutlich, dass er sich durchaus noch weitere TV-Formate für seine Zukunft vorstellen könnte. Offenbar konnte er nun einen Deal ausmachen, um den er sich noch geheimnisvoll gibt.

Achi bei "Adam sucht Eva" 2015
RTL
Achi bei "Adam sucht Eva" 2015

Sollten die Vermutungen um Achis Einzug ins Dschungelcamp tatsächlich wahr sein? Schon monatelang wird spekuliert, ob "Mr. Torpedo" unter den Kandidaten für den australischen Dschungel sein wird. Das Gemunkel ist auch an dem Single nicht spurlos vorbei gegangen, sodass er nun über seine Facebook-Seite Stellung bezog. "Also meine Lieben, weil mich so viele von euch anschreiben und wissen wollen, wann es wieder mal was Neues von mir gibt, kann ich euch schon mal verraten, dass im Dezember was Tolles kommt... Leider kann ich nicht mehr verraten! Stay tuned! Vielen vielen Dank für euren Support und die Treue! Ich liebe Euch alle! Achi und Mr. Torpedo", lauteten die lieben Worte an seine Fans.

Achi Satorovic
Instagram/achisatorovic
Achi Satorovic

Was für ein Zufall, werden doch im Dezember auch immer die Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bekannt gegeben. Und immerhin wurde auch einer von Achis Fans schnell hellhörig und schreibt: "Hoffentlich Dschungelcamp. Wär cool!" - Bleibt also abzuwarten, was für Neuigkeiten der Schönling Ende des Jahres verkünden wird.

Achi "Mr. Torpedo"/Facebook