Promiflash Logo
Mysteriöse Bachelor-Neuheit: Leonard verteilt weiße Rose!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Mysteriöse Bachelor-Neuheit: Leonard verteilt weiße Rose!

27. Jan. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Große Überraschung beim Bachelor! In dieser Staffel gibt es eine Neuerung, die es in sich hat: Leonard Freier (30) vergibt als erster Junggeselle im deutschen TV die weiße Rose - doch was hat dieses Upgrade auf sich?

Normalerweise sind es die roten Rosen, die das Herz der Kandidatinnen höher schlagen lassen. Doch 2016 ist alles anders, der Bachelor verteilt in der ersten Sendung eine weiße Rose. Leonard entschied sich für Leonie: "Unser Aufeinandertreffen war toll, sie hat über den Abend mehrfach das Gespräch gesucht und hat ein unfassbar tolles Lächeln." Doch der Rosenkavalier schwärmt noch weiter von der blonden Schönheit: "Sie ist eine Frau, die ich definitiv wiedersehen will." Die Bedeutung dieser weißen Rose ist spannend und könnte für jede Menge Zoff unter den Damen geben. Denn Leonie hat jetzt das Privileg.

Die 25-Jährige ist total überrascht: "Die erste Rose vom Bachelor. Irre. Ich bin sprachlos!" Was die weiße Rose bedeutet, hat der Bachelor bisher noch nicht verraten.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de