Promiflash Logo
Wildes Rollenangebot: Spielt Leo DiCaprio bald James Bond?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wildes Rollenangebot: Spielt Leo DiCaprio bald James Bond?

16. März 2016, 17:08 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (41) ist derzeit erfolgreich wie nie. Nach seiner großartigen Leistung im Film "The Revenant" wird er gehypt und verehrt. Bei den diesjährigen Academy Awards durfte er sogar endlich den heißersehnten Oscar mit nach Hause nehmen. Welche Rollen für den Schauspieler als nächstes auf dem Plan stehen? Angeblich soll Leo die James Bond-Nachfolge anpeilen.

Welch irre Neuigkeiten aus Hollywood. Nachdem sich Leonardo DiCaprio vor wenigen Wochen endlich DIE Filmauszeichnung schlechthin abholen durfte, soll er nun bereits seinen Terminkalender für die nächsten Jahre füllen. Und wie das OK! Magazine jetzt von einem Insider erfahren haben will, könnte eine Rolle für ihn dabei von besonders großer Bedeutung sein: Keine Geringere als die des Geheimagenten James Bond! "Er zieht es tatsächlich in Erwägung. Die ganzen coolen Geräte, die Schusswechsel und die Verfolgungsszenen findet er total aufregend", will die Quelle wissen und offenbart, wie groß die Ehre für den Top-Akteur wirklich zu sein scheint. "An diesem Punkt in seiner Karriere ist er endlich soweit, diesen Schritt zu wagen."

Ob Leonardo tatsächlich schon bald in den schwarzen Smoking schlüpft und als 007 für reichlich Wirbel sorgt, bleibt abzuwarten. Das Angebot soll Leo bislang weder angenommen noch abgelehnt haben. Und Daniel Craig (48)? Der würde seine Rolle wohl mit Stolz an seinen berühmten Kollegen weitergeben.

Mehr zu seinem Oscar-Sieg seht ihr in diesem Video:

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de