Kult-Blondine Daniela Katzenberger (29) will Deutschland nun endgültig den Rücken kehren - und zwar mit der ganzen Familie. Die Katze bezog bereits letzten Herbst ihr Zweitdomizil mit Lucas Cordalis auf Mallorca. Die Zelte in good old Germany sollen nun gänzlich abgerissen werden und das It-Girl bereitet sich mit Kind und Kegel auf die Überfahrt vor. Große Überraschung: Mama Iris Klein (48) kommt mit.

Iris Klein
Peter Bischoff/Getty Images
Iris Klein

Danis Mutter machte nicht grade Freudensprünge, als die und deren Angetrauter ihr 2014 erklärten, dass sie sich ein Liebesnest auf Malle einrichteten. Im letzten Jahr kam dann der nächste Schock: Die frischgebackene Familie will mit Sophia gänzlich auf die Lieblingsinsel der Deutschen ziehen: "Meine Mutter guckt schon ganz traurig", bemerkte Dani damals noch im Interview mit Promiflash. Ganz so verfinstert dürfte die Mine von Iris allerdings nicht mehr aussehen, denn alle Katzenbergers sollen mit nach Spanien.

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Florian Ebener/Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger

Das Haus von Lucas' Schwiegermutter in Ludwigshafen steht bereits zum Verkauf, berichtete Bild. Stolze 544.000 Euro soll die Butze kosten. Auch Danielas Schwester Jennifer zieht mit um. Ob sich Dani dann ganz der Arbeit in ihrem Café hingibt oder sich noch zweites Standbein aufbaut?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Mathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis