Nach dem Baby-Schock seiner Ex Kourtney Kardashian (36) sorgt nun auch Scott Disick (32) für neue, fast unglaubliche Nachrichten. Der Reality-Star ist wieder verliebt - so weit, so gewöhnlich. Doch seine neue Freundin gibt ein ziemlich schockierendes Bild ab, denn sie scheint keine Geringere als Scotts Noch-Schwägerin Kendall Jenner (20) zu kopieren!

Sie ist 20 Jahre alt, sie ist Model, sie hat rehbraune Augen und eine wallende, brünette Mähne. Scott Disicks neue Freundin, die nun als die zwölf Jahre jüngere Christine Burke identifiziert wurde, und seine Schwägerin Kendall Jenner scheinen fast dieselbe Person zu sein. Doch das ist noch nicht alles: Christine kopiert Kendall regelrecht, postet auf ihrer Instagram-Seite immer wieder ähnliche Schnappschüsse wie ihr scheinbares Vorbild, zeigt sich in fast den gleichen Posen und Outfits wie Kendall.

Ob Scott dieser Umstand auch auffällt? Erschreckend erscheint Christines Imitation wohl so oder so...

Was sonst noch im Leben von Kendall Jenner los ist, erfahrt ihr im unten stehenden Promiflash-Video.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de