Anzeige
Promiflash Logo
Kitzel-Alarm: So süß weckt Kim Gloss ihr Töchterchen AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kitzel-Alarm: So süß weckt Kim Gloss ihr Töchterchen Amelia

17. März 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Na, ob Kim Gloss (23) ihren Spatz da noch wach bekommen hat? Die Sängerin postete jetzt ein superniedliches Video von sich mit der kleinen Amelia (3), während des Versuchs ihre Tochter sanft aus dem Schlaf zu holen. Und dafür fuhr Kim wirklich "schweres" Geschütz auf.

Auf Facebook bewies Mama Kim, wie süß sie mit der kleinen Amelia rumschmusen kann. Total verliebt setzte die 23-Jährige zur Aufweck-Attacke mit der Kleinen an: "Aufstehen, sonst kitzle ich dich", hieß es von Kim. Nach anfänglich noch liebevoll verpassten Kraul- und Schmatzeinheiten, mit dem Ziel Amelia so behutsam wie nur möglich aus dem Land der Träume zu holen, schien der Ex von Rocco Stark (29) nur noch eine liebgemeinte Androhung recht: Steh auf oder ich kitzle dich!

Auch Kims Fans waren von diesem Mama-Baby-Video hellauf begeistert: "Ganz süß. Ich muss jetzt auch meinen aus dem Bett holen - der ist Morgenmuffel Nummer eins." Na, über so viel Verständnis aus der User-Gemeinde wird sich Kim sicherlich freuen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass sie ihren Sprössling so süß vorstellt.

Den niedlichen Aufweckversuch könnt ihr euch hier im Video anschauen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de