Der Ex-Basketballspieler Marko Jaric (37) und das Victoria's Secret-Model Adriana Lima (34) waren optisch ein absolutes Traum-Ehepaar, doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Vor zwei Jahren gaben die beiden ihre Trennung bekannt, jetzt wurde endlich die Scheidung vollzogen.

Adriana Lima
WENN
Adriana Lima

Die Brasilianerin und der Serbe waren fünf Jahre lang verheiratet, die Liaison stand zunächst unter einem guten Stern, so gaben sich die zwei Stars ganz romantisch am Valentinstag 2009 das Jawort. Sogar zwei Töchter bekamen Adriana und Marko zusammen. Aber auch die Verpflichtung dem Nachwuchs gegenüber konnte die Ehe-Krise nicht verhindern: Im Mai 2014 machten die dunkelhaarige Beauty und der ehemaligen Profi-Sportler ihr Scheidungsvorhaben öffentlich, nun wurde die Trennung auch amtlich, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten.

Marko Jaric
Splash News
Marko Jaric

Nach dem Termin im Manhattan Supreme Court, wo die Entscheidung der beiden nun bestätigt wurde, steht möglicherweise allerdings schon der nächste Konflikt an: Die Frage um das Sorgerecht für die Kinder muss noch geklärt werden! Zwar äußerte sich der Anwalt der Mannequins noch nicht dazu, doch es wird spekuliert, dass die Mädels bei ihrer Mutter bleiben werden.

Adriana Lima
Splash News
Adriana Lima

Adriana Lima gibt es auch als sexy Wachsfigur! Überzeugt euch davon im Clip am Ende des Artikels.