Adriana Lima (34) ist ein wunderschöner Victoria's Secret-Engel und reist als gefragtes Topmodel um die Welt. Doch am liebsten sind der Beauty die privaten Stunden mit ihren Töchtern Valentina und Sienna. Als berufstätige Mutter kommen die für Adriana viel zu kurz, doch wenn die drei Mädels dann mal für sich sind, geht es richtig rund.

Adriana Lima
Splash News
Adriana Lima

Was für ein actionreiches Gespann sie sind, verdeutlichte die Brasilianerin nun mit einem Foto auf Instagram. Das Pic, das sie schlicht mit dem Kommentar "Spaß mit meinen Mädchen" versah, zeigt eine breit grinsende Adriana, die mit ihren Kindern fröhlich im Meer planscht. Während die sechsjährige Valentina schon ganz eigenständig neben ihrer Mama herumhüpft, sodass ihr ihre Locken nur um so den Kopf fliegen, hält sich die kleine Sienna lieber noch an der Mutti fest.

Adriana Lima
Instagram / Adriana Lima
Adriana Lima

Adriana, die im Dezember noch bei der berühmten VS-Fashionshow lief, genießt zum Jahresanfang offenbar noch eine Auszeit vom beruflichen Stress und die verbringt sie natürlich mit ihren Kids. Mit der berühmten Mutter ins kühle Nass springen - was könnte es Schöneres geben?

Adriana Lima
Instagram / Adriana Lima
Adriana Lima