Promiflash Logo
Po-Schau: Patricia Blanco zeigt ihre neue Kehrseite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Schau: Patricia Blanco zeigt ihre neue Kehrseite!

17. März 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (45) hat eine Komplett-Verwandlung hinter sich! Die ehemalige Dschungelcamperin hat ihren Typ von Grund auf verändert und präsentiert sich jetzt immerzu stolz auf knackigen Selfies. Nun gibt es einen neuen Body-Schnappschuss - denn Patricia zieht (fast) blanco!

Es scheint, als könne Patricia Blanco gar nicht genug von ihrem neuen Aussehen bekommen. Immer wieder zeigt sich die Tochter von Roberto Blanco (78) sehr sexy und will ihren Fans damit ihre neue Figur präsentieren. Auf ihrem neuesten Bild bei Facebook sieht man erst auf dem zweiten Blick, was sie ihren Anhängern mit dem Schnappschuss sagen will: "Der kritische Morgenblick in den Spiegel!" So kritisch scheint der aber gar nicht zu sein, denn der besagte Spiegel zeigt die neue, knackige Kehrseite von Patricia. Nur in sexy Unterwäsche hat man so einen freien Blick auf den Po, der in den letzten Monaten deutlich geschrumpft ist.

Wie genau sich Patricias Body in den letzten Monaten verändert hat, seht ihr in dem folgenden Video:

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de