Promiflash Logo
Sila Sahin & Co.: Mutprobe im neuen Freefall-Tower "Exitus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin & Co.: Mutprobe im neuen Freefall-Tower "Exitus"

17. März 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Gruselalarm bei den deutschen Promis. Am Mittwochabend wurde in der Hauptstadt der neue Freefall-Tower "Exitus" im Berlin Dungeon eröffnet. Dass da eine Menge bekannter Gesichter zu einer unheimlichen Premierenrunde zugegen waren, ist klar. Und siehe da: Die meisten zeigten sich sogar richtig mutig.

"Seit Disneyland, ich war vor zwei Tagen im Disneyland, da bin ich die krassesten Sachen gefahren, seitdem steh ich total drauf, deshalb freu ich mich auch, das heute Abend hier auszuprobieren", offenbarte Sila Sahin (30) im Gespräch mit Promiflash. Genauso mutig zeigte sich Model Nico Schwanz (38), für ihn scheint es - neben seiner Saskia (24) natürlich - nichts Besseres zu geben als einen ordentlichen Adrenalinkick: "Ich liebe ja so was, ich gehe gerne auf Kirmes, ich mag Fahrattraktionen. Ich habe gehört, hier gibt es 15 Meter freien Fall - I love it!" Ebenfalls besonders mutig war Julian Stoeckel (28), er hat nämlich schon viel Schlimmeres erlebt: "Ich bin ja im Dschungelcamp aus dem Flugzeug gesprungen. Ich habe geschrien, gejault und habe aber gedacht, ich mach das jetzt einfach. Heute Abend denk ich auch nicht drüber nach, ich schreie auf jeden Fall, ganz laut!"

Wirklich mutig unsere Promis. Sophia Wollersheim (28) allerdings war sich nicht ganz sicher, ob sie bei dieser Attraktion tatsächlich mitmachen will: "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie auf so einem Freefall-Tower und habe noch nicht entschieden, ob ich das wirklich mache. Natürlich hab ich schon ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nur, dass mein Mann auf keinen Fall darein gehen wird", offenbarte sie im Gespräch mit Promiflash. Beweisfotos beweisen allerdings, sie hat sich wirklich getraut - mit einem ordentlichen Angstschrei! Na, das hat sich ja ganz offensichtlich gelohnt!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de