Promiflash Logo
Let's Dance: Trainings-Flop? Body-Frust bei Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Trainings-Flop? Body-Frust bei Sarah Lombardi

18. März 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Foul auf der Couch liegen und Chips futtern - das gibt's bei Sarah Lombardi (23) derzeit nicht! Die Frau von Pietro Lombardi (23) lässt nämlich gerade bei Let's Dance ordentlich die Hüften kreisen, trainiert knallhart für die anstrengenden Tanzdarbietungen. Doch trotz der Erfolge scheint Sarah noch nicht ganz zufrieden zu sein: Sie schiebt Figur-Frust!

Hat sich Sarah Lombardi von dem "Let's Dance"-Training schnellere und größere Body-Erfolge versprochen? Auf Facebook postete die Sängerin jetzt nämlich ein Foto, auf dem sie eine enttäuschte Schnute zieht. Dazu schrieb sie: "Wenn du jemanden siehst, der einfach essen kann, was er will, ohne dick zu werden." Ja, das ist schon gemein, aber Sarah muss sich wegen ihrer Figur doch überhaupt keine Sorgen machen, wie ihre Fans schnell betonen: "Das wäre auch mein Blick. Aber hey, du bist nicht dick" oder "Weißt du, Sarah, bleib so wie du bist! Finde, dass du 'ne super Figur hast" heißt es in den aufmunternden Kommentaren.

Und jetzt gilt ohnehin erst mal: volle Konzentration auf den tänzerischen Erfolg! Schließlich muss sich Sarah heute Abend ab 20:15 Uhr wieder bei RTL auf dem Parkett beweisen.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Mehr zu Sarahs musikalischen Plänen seht ihr unten im Promiflash-Clip.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de