Promiflash Logo
Muskelshow statt Klartext: Bachelor Leonard trotzt GerüchtenSebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Muskelshow statt Klartext: Bachelor Leonard trotzt Gerüchten

18. März 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Offenbar war das große Finale von Der Bachelor nicht nur für die Zuschauer total nervenaufreibend. Auch Leonie Pump verriet gestern im sozialen Netzwerk, dass sie während der Ausstrahlung der Folge total ergriffen war. Leonard Freier (31) hielt sich mit Gefühlen zu der letzten Nacht der Rosen bisher zurück, doch sein aktuelles Social-Media-Bild offenbart den Gemütszustand des Rosenkavaliers.

Mit einem verträumten Blick sitzt Leonard im lässigen Outfit auf einem Sportgerät und grüßt seine Fans aus dem Fitnessstudio. "Sport hilft mir immer wunderbar abzuschalten", gesteht er seinen Instagram-Followern. Das klingt ganz so, als hätte ihn die entscheidende Nacht der Rosen doch ganz schön mitgenommen. In der Muckibude sucht er nun nach ein wenig Ablenkung und versucht, beim Schwitzen den Kopf frei zu bekommen.

Zweifelt da etwa jemand an seiner Entscheidung? Laut den "Bachelor"-Fans hat sich Leonard nämlich falsch entschieden und würde mit Daniela Buchholz in eine deutlich glücklichere Zukunft blicken. Ob Leo und Leonie gemäß aktueller Gerüchte tatsächlich schon längst wieder getrennt sind, wird sich kommende Woche Mittwoch beim großen Wiedersehen auf RTL zeigen.

Warum die Promis von einem jähen Liebesaus nicht überrascht wären, könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal anschauen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de