Kilo-Kampf bei Schauspielerin Jenny Elvers (43)! Die hat nämlich immer noch mit den Folgen ihres Dschungelcamp-Abenteuers Anfang 2016 zu hadern: Mit welchen Tricks sie ihre zu dünne Figur kaschiert, das hat sie nun Promiflash verraten.

Jenny Elvers
RTL/Stefan Menne
Jenny Elvers

Nach der Diät aus Reis und Bohnen im australischen Outback fehlen bei Jenny Elvers immer noch ein paar Pfunde. Als sie sich kürzlich bei einem Event in Berlin zeigt, ist von ihrer mageren Dschungel-Figur tatsächlich nicht mehr viel zu erkennen - ihrem bodenlangen und weit geschnittenen Kleid sei dank! Denn wie Jenny gegenüber Promiflash offenbart, liegt das an einem simplen Trick: "Ich trage heute lang, weil die Beinchen noch ein bisschen dünn sind."

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
AEDT/WENN.com
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck

Während sie mit dem Rest ihres Körper schon zufrieden ist, machen ihr die Beine noch Probleme. Doch bis zur nächsten Bade-Saison wird sich das sicherlich geändert haben, denn auch ihr Verlobter Steffen von der Beeck wünscht sich noch das eine oder andere Pfündchen mehr auf Jennys Hüften. Was er zu ihrer After-Dschungel-Figur sagt, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
WENN
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck