Eigentlich könnte es privat für Jenny Elvers (43) kaum besser laufen. Denn immerhin kam Ende Februar durch einen Zufall heraus, dass sie und Steffen von der Beeck schon seit über einem Jahr verlobt sind. Eine Sache könnte das Pärchenglück aber ein kleines bisschen trüben. Steffen findet seine Jenny nämlich zu dünn und wünscht sich, dass sie einige Kilos zunimmt.

Jenny Elvers
WENN
Jenny Elvers

"Ich bin der Meinung, ein, zwei können noch gehen, da braucht man sich keine Sorgen machen. Ich versuche, sie da zu überzeugen", verriet Jennys Lebensgefährte auf der ITB-Party in Berlin im Promiflash-Interview. Steffens Liebster fällt es aber gar nicht so leicht, an Gewicht zuzulegen. Die Extremdiät des Dschungelcamps, das vor eineinhalb Monaten sein Ende fand, hat bei dem TV-Star Spuren hinterlassen. Und da Jenny leichte Speisen wie Quark mit Obst deftigem Essen vorzieht, hat sie mit dem Zunehmen so ihre Probleme.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
WENN
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck

Zum Glück hat die 43-Jährige es geschafft, ein bisschen von dem aufzuholen, was ihr der Dschungel abverlangte - aber eben nicht alles.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
AEDT/WENN.com
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck

Das Interview von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck seht ihr in diesem Clip: