Er ist einer der bekanntesten Action-Helden weltweit, wenn nicht sogar der bekannteste: Bruce Willis (60). Als Polizist John McClane in "Stirb langsam" schaltet er unerschrocken einen Gangster nach dem anderen aus. Doch im wahren Leben kann der Hollywood-Star tatsächlich eine richtige Memme sein! Das beweist jetzt seine Frau Emma Heming Willis (37).

Eigentlich sollte es nur ein fröhlicher Familienausflug ins Disney World Orlando werden. Gemeinsam mit seiner Frau Emma und Töchterchen Mabel Ray Willis (3) machte sich Bruce auf den Weg zu Micky Maus und Co. Doch wie Emma jetzt mit einem ulkigen Videos und Schnappschüssen auf Instagram zeigt: Für Bruce wurde aus dem netten Spaziergang eine regelrechte Höllenfahrt! Als er mit seinen beiden Mädels in die Fahrgeschäfte des Vergnügungsparks steigt, ist er sichtlich nervös, verzieht angespannt das Gesicht. Da ist selbst Töchterchen Mabel tougher!

Bruce hat wie die meisten harten Kerle eben auch einen weichen Kern. Im unten stehenden Promiflash-Video könnt ihr euch selbst ein Bild von Memme Bruce machen.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de