Promiflash Logo
Trans-Mann Benjamin Melzer: So gut kommt er bei den Fans anGetty ImagesZur Bildergalerie

Trans-Mann Benjamin Melzer: So gut kommt er bei den Fans an

18. März 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Caitlyn Jenner (66) schaffte es nach ihrer Geschlechtsumwandlung auf die Titelseite der Vanity Fair. Nun ziert ein weiteres Transgender-Model das Cover eines anderen Magazins: Benjamin Melzer wurde als Frau geboren und jüngst zum Titel-Model der "Men's Health" auserkoren, weshalb er jetzt eine Menge Fans hat, die ganz begeistert von ihm sind!

"Es ist eine unheimliche Ehre für mich, das ist das i-Tüpfelchen meines ganzen Weges", berichtete der schöne Transmann im Promiflash-Interview über sein "Men's Health"-Shooting. Der Transgender hat dadurch viele Fans, die ihn in den höchsten Tönen loben. "Frauen sind halt in allen Dingen besser. In dem Fall auch die besseren Männer", meinte eine Userin im Internet. "Ich hätte nie gedacht, dass ER mal eine SIE war. Respekt!", kommentierte jemand sein Aussehen. Benjamin lebte nämlich mit den Namen "Yvonne" viele Jahre lang als Frau, bis er sich zu einem drastischen Schritt entschied: Geschlechtsumwandlung.

Seine attraktiven Muskelpartien sind aber anderen Ursprungs, wie Benjamin weiterhin berichtete. "Dranbleiben, an sich glauben, Fitness natürlich" - aber viel wichtiger ist die Ernährung", analysierte er. Deshalb kamen eine Follower wohl auch in Schwärmereien: "Dieser Body. Ein Traum! Und seine Stimme ist total maskulin", hieß es.

Erfahrt mehr über Benjamin in unserem Videoclip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de