Promiflash Logo
"Violetta"-Jorge Blanco verrät: So funktioniert die Serie!Instagram / jorgeblancoZur Bildergalerie

"Violetta"-Jorge Blanco verrät: So funktioniert die Serie!

18. März 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Die deutschen Fans haben schon sehnsüchtig gewartet: Seit Montag läuft die dritte Staffel der beliebten Disney-Telenovela "Violetta" auch in Deutschland - und kann schon jetzt wieder einen neuen Rekord verbuchen! Etwa ein Viertel der Zielgruppe schaltet täglich ein, um die Geschichten rund um die aufstrebende Sängerin Violetta (Martina Stoessel, 18) und ihre Freunde zu verfolgen. Der Erfolg kommt dabei nicht von ungefähr! Hauptdarsteller Jorge Blanco (24), der Violettas Freund León spielt, verrät jetzt im Promiflash-Interview, was das Geheimnis der Serie ist.

Drei Erfolgsfaktoren sind es, die Jorge Blanco im Gespräch mit Promiflash benennt. Der Wichtigste: die Hingabe und Begeisterung des Teams. "Zuallererst stecken wir viel Liebe rein, und ich glaube, dass man das merkt. Wir haben Spaß, wir amüsieren uns vor den Kameras, auf der Bühne", erklärt Jorge und betont: "Wir sind echte Freunde, und ich glaube, dass das den Leuten gefällt und sie es spüren." Doch die Mischung macht's! Und so profitiert "Violetta" schließlich noch von zwei weiteren wichtigen Schlüsselfaktoren.

Um welche beiden Aspekte es sich dabei handelt, verrät Jorge im Promiflash-Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de