Die deutschen Fans haben schon sehnsüchtig gewartet: Seit Montag läuft die dritte Staffel der beliebten Disney-Telenovela "Violetta" auch in Deutschland - und kann schon jetzt wieder einen neuen Rekord verbuchen! Etwa ein Viertel der Zielgruppe schaltet täglich ein, um die Geschichten rund um die aufstrebende Sängerin Violetta (Martina Stoessel, 18) und ihre Freunde zu verfolgen. Der Erfolg kommt dabei nicht von ungefähr! Hauptdarsteller Jorge Blanco, der Violettas Freund León spielt, verrät jetzt im Promiflash-Interview, was das Geheimnis der Serie ist.

Jorge Blanco und Martina Stoessel
Disney Channel Deutschland
Jorge Blanco und Martina Stoessel

Drei Erfolgsfaktoren sind es, die Jorge Blanco im Gespräch mit Promiflash benennt. Der Wichtigste: die Hingabe und Begeisterung des Teams. "Zuallererst stecken wir viel Liebe rein, und ich glaube, dass man das merkt. Wir haben Spaß, wir amüsieren uns vor den Kameras, auf der Bühne", erklärt Jorge und betont: "Wir sind echte Freunde, und ich glaube, dass das den Leuten gefällt und sie es spüren." Doch die Mischung macht's! Und so profitiert "Violetta" schließlich noch von zwei weiteren wichtigen Schlüsselfaktoren.

Die Stars von "Violetta"
WENN
Die Stars von "Violetta"

Um welche beiden Aspekte es sich dabei handelt, verrät Jorge im Promiflash-Video am Ende des Artikels.

Mercedes Lambre und Martina Stoessel
WENN
Mercedes Lambre und Martina Stoessel