Bei ihrem zweiten Auftritt boten Sarah Lombardi (23) und ihr Tanzpartner Robert Beitsch den Let's Dance-Zuschauern eine temperamentvolle Salsa-Choreografie. Was im Fernsehen nicht gezeigt wurde: In der Pause stellte sich Gatte Pietro Lombardi (23) zu der brünetten Beauty aufs Parkett und erprobte sein Bewegungstalent! Promiflash war bei dieser einzigartigen Showeinlage live im Studio dabei.

Sarah Engels
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels

Die junge Entertainerin trainiert momentan fleißig mit ihrem Coach, um in der 9. Staffel des beliebten Formats einen guten Eindruck bei der Jury, bestehend aus Jorge Gonzalez (48), Motsi Mabuse (34) und Joachim Llambi (51), zu hinterlassen. Jetzt ergriff Pietro Lombardi die Gelegenheit und forderte seine Liebste in der Werbeunterbrechung von "Let's Dance" ganz unerwartet zum Tanz auf. "Ich wollte Sarah damit ärgern. Sie war geschockt, als ich gesagt habe: 'Komm Schatz, lass uns tanzen.' Dann habe ich einfach irgendetwas gemacht. Es sah doof aus, aber ich habe es gemacht", bewertete Pietro seinen Auftritt im Gespräch mit Promiflash.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

Ansonsten möchte es der Musiker wohl lieber bei der musikalischen Kunst belassen: "Das ist ein kleiner Liebesbeweis - ich habe noch nie vor so vielen Menschen getanzt!", schmunzelte der Sänger. Aber seine Sarah hat er mit dieser Aktion auf jeden Fall ziemlich überrascht und bestimmt auch glücklich gemacht!

Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Wie Sarah für "Let's Dance" übt, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.