Promiflash Logo
Kicker-Spösslinge: Datet Brooklyn Beckham Matilde Mourinho?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Spösslinge: Datet Brooklyn Beckham Matilde Mourinho?

19. März 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Hat es sich zwischen Brooklyn Beckham (17) und Sonia Ben Ammar (17) tatsächlich schon wieder ausgeturtelt? Im Oktober letzten Jahres schien es endlich offiziell zu sein, dass die beiden Jugendlichen zusammen sind, doch jetzt gibt es neue Liebesgerüchte: Angeblich datet Brooklyn Matilde Mourinho!

Sie wären wohl das Traumpaar schlechthin. Denn nicht nur der 17-jährige Brooklyn hat mit David Beckham (40) einen berühmten Fußballvater, auch die 19-jährige Matilde ist ein Kicker-Sprössling. Ihr Vater ist der ehemalige Profi-Spieler und Ex-Chelsea-Trainer José Mourinho (53). Wie die spanische Sportzeitung Maca berichtet, hätten Brooklyn und Matilde im letzten Monat nach einer Awardshow in Großbritannien den Abend gemeinsam verbracht und die After-Show-Party auch zusammen verlassen. Das sei der Auftakt regelmäßiger Treffen der zwei Teenager geworden, heißt es.

Während Brooklyn im Herbst noch mit seiner Sonia Zeit verbrachte, war auch Matilde bis vor Kurzem noch vergeben, fuhr mit ihrem Freund sogar in Urlaub. Doch jetzt sollen beide ihre ehemaligen Partner hinter sich gelassen haben und stattdessen einander daten. Immerhin: Bei den Themen Väter und Fußball hätten sie sicher eine Menge zu erzählen!

Victoria Beckhams (41) Sohn hat aber nicht nur Mädchen im Kopf, er bastelt auch schon fleißig an seiner Karriere, wie ihr in diesem Clip sehen könnt:

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de