Hat es sich zwischen Brooklyn Beckham (17) und Sonia Ben Ammar tatsächlich schon wieder ausgeturtelt? Im Oktober letzten Jahres schien es endlich offiziell zu sein, dass die beiden Jugendlichen zusammen sind, doch jetzt gibt es neue Liebesgerüchte: Angeblich datet Brooklyn Matilde Mourinho!

Matilde Mourinho und José Mourinho
WENN
Matilde Mourinho und José Mourinho

Sie wären wohl das Traumpaar schlechthin. Denn nicht nur der 17-jährige Brooklyn hat mit David Beckham (40) einen berühmten Fußballvater, auch die 19-jährige Matilde ist ein Kicker-Sprössling. Ihr Vater ist der ehemalige Profi-Spieler und Ex-Chelsea-Trainer José Mourinho (53). Wie die spanische Sportzeitung Maca berichtet, hätten Brooklyn und Matilde im letzten Monat nach einer Awardshow in Großbritannien den Abend gemeinsam verbracht und die After-Show-Party auch zusammen verlassen. Das sei der Auftakt regelmäßiger Treffen der zwei Teenager geworden, heißt es.

Brooklyn Beckham
Getty Images
Brooklyn Beckham

Während Brooklyn im Herbst noch mit seiner Sonia Zeit verbrachte, war auch Matilde bis vor Kurzem noch vergeben, fuhr mit ihrem Freund sogar in Urlaub. Doch jetzt sollen beide ihre ehemaligen Partner hinter sich gelassen haben und stattdessen einander daten. Immerhin: Bei den Themen Väter und Fußball hätten sie sicher eine Menge zu erzählen!

David Beckham und Brooklyn Beckham
BPI/REX/Shutterstock/ActionPress
David Beckham und Brooklyn Beckham

Victoria Beckhams (41) Sohn hat aber nicht nur Mädchen im Kopf, er bastelt auch schon fleißig an seiner Karriere, wie ihr in diesem Clip sehen könnt: