Promiflash Logo
Liebeserklärung: Behati Prinsloo gratuliert ihrem AdamGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung: Behati Prinsloo gratuliert ihrem Adam

19. März 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Knapp zwei Jahre sind Behati Prinsloo (27) und Adam Levine (37) bereits verheiratet und scheinen so glücklich wie am ersten Tag ihrer Beziehung, die im Jahr 2012 begann, zu sein. Noch in diesem Jahr wird ein Baby ihre Liebe krönen, denn Behati ist schwanger. Doch jetzt gab es einen anderen Grund zu feiern - Adams 37. Geburtstag.

Dem Ehrentag seines Mannes wollte der Victoria's Secret-Engel natürlich gebührend Tribut zollen und postete deshalb eine wunderschöne Liebeserklärung auf Instagram. Zu einem Foto, das Behati und den Maroon 5-Frontmann auf einem Basketballfeld in witziger Huckepack-Pose zeigt, schrieb die 26-Jährige: "Ich wünsche der Liebe meines Lebens alles Gute zum Geburtstag! Alles ist langweilig und bedeutungslos ohne dich!!! #besthusband." Schöner kann ein Geburtstagsgruß wahrlich nicht ausfallen - auch, wenn Adam The Voice-Kollege Pharrell Williams (42) sein Bestes gab, das noch zu toppen.

Der Musikproduzent teilte mit People einen kleinen Geburtstagsclip, den er für den frischgebackenen 37-Jährigen aufgenommen hatte. "Liebster Adam", ist Pharrell darin zu hören, "happy, happy, happy birthday - happiest birthday. Du bringst mich zum Lachen - besonders dann, wenn du es ernst meinst - du sagst die Dinge, die andere sich nicht trauen, auszusprechen. Es ist die Art, wie du es sagst, Adam. Die Art, wie du es sagst. Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag und alles Gute."

Mit so überschwänglichen Gratulationen kann Adam Levines gestriger Ehrentag ja nur ein ausgelassenes Fest geworden sein. Wie genau er und seine Liebste gefeiert haben, ist allerdings nicht bekannt.

Behati Prinsloo ist für ihre gute Laune bekannt - wie süß sie sogar unter dem Einfluss einer Narkose ist, seht ihr in diesem Clip

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de