Promiflash Logo
Romantischer Abend: So gehts bei Angelina & Rocco zur SacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Abend: So gehts bei Angelina & Rocco zur Sache

19. März 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Während die Präsenz auf Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube bereits seit einigen Jahren zum Pflichtprogramm von Stars und Sternchen gehört, ist YouNow die neuste Entdeckung der jungen Generation. Auch Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) gehören zu den Dauernutzern, lassen ihre Fans stets an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben. Und vor der Kamera verraten sie immer wieder schlüpfrige Details über ihre Zweisamkeit.

Dass Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina Heger und TV-Star Rocco Stark auf Wolke sieben schweben, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. In den vergangenen Wochen überraschten sie das Netz mit reichlich Liebesbekundungen, zeigten sich immer wieder verschmust und innig. Wie heiß es bei den beiden auch hinter verschlossener Tür hergeht, verriet die Blondine im YouNow-Stream. Während einer Live-Session witzelte sie: "Ich mache dir gleich eine Wanne, mache schöne Kerzen an und dann massiere ich dich." Hui, bei den beiden sprühen wohl ordentlich die Funken.

Doch so ganz ernst scheint Angelina ihr Angebot wohl nicht gemeint zu haben, denn Rocco entgegnete erbost: "Du sollst nicht lügen." Auch wenn der Schauspieler um Massageeinheiten betteln muss, scheint er mit seiner Neuen einen guten Fang gemacht zu haben. Denn auch vor der Kamera zeigt sich das Paar ziemlich verschmust.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de