Laaange Extensions, viel Make-up, bis ins kleinste Detail aufgerüscht - so wurde Daniela Katzenberger (29) berühmt. Und da das Image ja gepflegt werden musste, zeigte sich die Blondine auch nie ungestylt in der Öffentlichkeit. Bis jetzt! Denn mit Töchterchen Sophia Cordalis änderte sich nicht nur Danielas Familienleben, sondern auch ihre Einstellung zur Bedeutung ihres Looks. Jetzt offenbart die Katze, dass auch sie ab und zu unter Filz-Haaren leidet.

Daniela Katzenberger
WENN
Daniela Katzenberger

Zu faul fürs Styling? Das hätte man früher wohl von niemandem weniger erwartet als von Daniela Katzenberger. Doch jetzt postet die Verlobte von Lucas Cordalis auf Facebook ein Foto, mit dem sie zu ihrem ungestylten Ich steht. Darauf zu sehen: die Katze, wie sie mit Strubbelhaaren im Auto sitzt und genüsslich in ein Frühstücksei beißt. Dazu schreibt sie: "Snack. (Ja, das Auto steht. Und ja, meine Haare sind an der Seite verfilzt, war zu faul)."

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Damit nimmt sie auch gleich mal allen Hatern den Wind aus den Segeln. Dass das überhaupt nötig ist, ärgert ihre Fans sogar mehr als Daniela selbst: "Ich find' es schlimm, dass du jedes Foto erst erklären musst, dass man dir nix nachsagen kann. Unsere Gesellschaft ist so gehässig", heißt es unter anderem. Doch die Katze nimmt's mit Humor: "Ist aber auch oft sehr lustig", antwortet sie. Wichtig ist am Ende eh, dass Daniela glücklich ist.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Mit ihrer Figur ist Daniela allerdings noch nicht ganz zufrieden. Warum, erklärt sie im unten stehenden Promiflash-Video.