Hört man den Namen Daniela Katzenberger (29), so verbindet man damit wohl eine Frau, die die Farbe Pink fast genauso liebt wie auffälliges Make-up. Das war zumindest mal so, denn seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia hat sich die Katze total verändert.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ungeschminkte Bilder gab es von Daniela Katzenberger zu ihren Anfangszeiten nie, die Blondine präsentierte sich stets top gestylt und stark geschminkt. Seitdem die Katze allerdings Mama ist, scheint Dani ihre Eitelkeiten über Bord geworfen zu haben. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sich der TV-Star herrlich normal - und verbirgt auch nicht, dass das Mama-Leben manchmal ziemlich stressig sein kann. Zerzauste Looks und ein Gesicht ohne Make-up gehören da schon mal dazu. Früher hätte sie sich das allerdings nicht getraut, wie sie jetzt Promiflash exklusiv verraten hat: "Ich hab früher das Gefühl gehabt, ich mache mir dadurch dieses 'Katzenberger-Image' kaputt und jetzt als Mama ist es irgendwie so scheißegal geworden."

Daniela Katzenberger
Promiflash
Daniela Katzenberger

Angst um ihr Image braucht Daniela nicht zu haben - im Gegenteil! Ihre Fans liebe ihre offenen und ehrlichen Posts und schätzen das Reality-Sternchen immer mehr. Was die Katze noch verraten hat, seht ihr im Video.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis