Schon als Jack Osbourne (30) in der Reality-TV-Show "The Osbournes" auftrat, war er stets zu witzigen Aktionen bereit. Mittlerweile ist der Sohn von Sänger Ozzy Osbourne (67) selbst Vater - und unterzog sich nun bei seiner Tochter Pearl Clementine Osbourne (3) einer ulkigen Schönheitsbehandlung.

Die kleine Pearl ist ein [Artikel nicht gefunden], doch das Mädchen scheint schon zu wissen, wie wichtig Beauty im Leben der Stars ist. "Nanny Kelly kauft ein Pediküre-Set für Pearl", postete Jacks Gattin Lisa Osbourne (28) auf Instagram. Aber der Nachwuchs hatte nicht vor, die Utensilien an sich selbst zu erproben. "Pearl macht Pediküre bei Papi. So funktioniert das wohl", schrieb die Britin weiterhin, die nun Zeugin eines lustigen Spektakels wurde. Tatsächlich nahm ihr Mann ganz brav auf einem Mini-Stuhl Platz, streckte seinem Töchterchen die Füße entgegen, welche die Zehennägel ihres Vaters mit Nagellack aufhübschte.

"Toll, dass du das für sie machst! Bester Vater", kommentierte ein Follower einen Schnappschuss von besagter Szene, der sich über den pinken Nagellack köstlich amüsierte. Der 30-Jährige Sohn von Sharon Osbourne (63) ergab sich stoisch seinem Schicksal - und vielleicht hatte er sogar ein wenig Spaß bei der Sache.

Jack und Lisa Osbourne in Kalifornien
Michael Buckner/Getty Images for Race to Erase MS
Jack und Lisa Osbourne in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de