Möchte Justin Bieber (22) einfach nur provozieren und verwirren oder sehnt er sich nach seiner vergangenen Beziehung mit Selena Gomez (23) zurück? Der Sänger sorgte auf Social Media jedenfalls nun für ganz viel Aufregung und Chaos, als er ein Kussfoto aus früheren, glücklichen Tagen mit Selena postete. Die Frage: Was steckt bloß hinter seinem nostalgischen Post - ist es sogar Justins Schrei nach Liebe?

Selena Gomez und Justin BieberInstagram / Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber

2,3 Millionen Likes und knapp 63.000 Kommentare erntete das romantische Pic allein auf Instagram und versetzte die Gemüter der Belieber ganz schön in Aufruhr. Das Rätselraten ist groß, denn leider versäumte Justin es, dem Bild einen erklärenden Kommentar hinzuzufügen. Während viele Fans nun wieder hoffen, dass Justin und Selena ein weiteres Liebes-Comeback wagen und der "What Do You Mean"-Interpret genau das mit seinem Foto-Post andeuten will, sind andere Follower kritischer.

Justin BieberWill Alexander/WENN.com
Justin Bieber

Nicht wenige glauben, dass der 22-Jährige einfach einmal mehr ins Gerede kommen wolle und seine Ex zu diesem Zweck benutze. Genau dieser Gedanke sorgt bei Selena-Fans sogar regelrecht für Ärger. Sie finden es unfair, dass Justin Selena nicht in Ruhe lässt und der Musikerin so keine Chance gebe, völlig frei von ihm zu sein. Worin sich die meisten Stimmen aber einig sind: Justin Bieber ist nach wie vor nicht über Selena Gomez hinweg!

Selena Gomez und Justin BieberSplash News
Selena Gomez und Justin Bieber

Was haltet ihr von dem Jelena-Kussfoto - was steckt wohl dahinter?

Warum postete Justin Bieber das alte Kussfoto mit Selena Gomez?1308 Stimmen
371
Er und Selena stehen kurz vor einem Liebes-Comeback!
284
Er mag es einfach gerne, Fans und Presse zu verwirren
653
Es läuft nichts mehr mit Selena, aber Justin trauert ihr noch immer nach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de