Promiflash Logo
Kussfoto mit Selena: Justin Biebers Schrei nach Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kussfoto mit Selena: Justin Biebers Schrei nach Liebe?

20. März 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Möchte Justin Bieber (22) einfach nur provozieren und verwirren oder sehnt er sich nach seiner vergangenen Beziehung mit Selena Gomez (23) zurück? Der Sänger sorgte auf Social Media jedenfalls nun für ganz viel Aufregung und Chaos, als er ein Kussfoto aus früheren, glücklichen Tagen mit Selena postete. Die Frage: Was steckt bloß hinter seinem nostalgischen Post - ist es sogar Justins Schrei nach Liebe?

2,3 Millionen Likes und knapp 63.000 Kommentare erntete das romantische Pic allein auf Instagram und versetzte die Gemüter der Belieber ganz schön in Aufruhr. Das Rätselraten ist groß, denn leider versäumte Justin es, dem Bild einen erklärenden Kommentar hinzuzufügen. Während viele Fans nun wieder hoffen, dass Justin und Selena ein weiteres Liebes-Comeback wagen und der "What Do You Mean"-Interpret genau das mit seinem Foto-Post andeuten will, sind andere Follower kritischer.

Nicht wenige glauben, dass der 22-Jährige einfach einmal mehr ins Gerede kommen wolle und seine Ex zu diesem Zweck benutze. Genau dieser Gedanke sorgt bei Selena-Fans sogar regelrecht für Ärger. Sie finden es unfair, dass Justin Selena nicht in Ruhe lässt und der Musikerin so keine Chance gebe, völlig frei von ihm zu sein. Worin sich die meisten Stimmen aber einig sind: Justin Bieber ist nach wie vor nicht über Selena Gomez hinweg!

Was haltet ihr von dem Jelena-Kussfoto - was steckt wohl dahinter?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Warum postete Justin Bieber das alte Kussfoto mit Selena Gomez?
371
284
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de