Justin Bieber (22) kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach den unfassbaren Gerüchten, dass Kourtney Kardashian (36) ein Baby von ihm erwarte, schaffte Justin es nun mit dem Klick einer Computer-Maus, die Beliebers weltweit erneut zum Ausrasten zu bringen. Der "What Do You Mean"-Interpret postete nämlich ein Foto, das ihn knutschend mit Selena Gomez (23) zeigt - und wirft damit viele Fragen auf.

Justin Bieber
Getty Images / Kevin Mazur
Justin Bieber

Natürlich ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass es sich um eine alte Aufnahme handelt. So trägt Justin noch den längeren Haarschnitt, mit dem er seine Karriere startete. Ein weiterer Indikator: Sein Oberkörper erscheint noch weitestgehend tattoo-frei. Kein Vergleich zu den vielen kleinen Kunstwerken, die seinen Body heutzutage zieren. Justin Bieber versah das aufsehenerregende Instagram-Pic, das ihn und Selena offenbar zu ihrer Dating-Zeit im Urlaub zeigt, schlicht mit dem Wort "Feels". Eine weitere Erklärung für seinen Foto-Post liefert der 22-Jährige nicht. Kein Wunder, dass seine Fans nun munter spekulieren.

Justin Bieber
Jason Merritt / Getty Images
Justin Bieber

Über zwei Millionen Mal wurde das Bild bereits geliked und über 60.000 Mal kommentiert. So hoffen natürlich hartgesottenen Justin-Selena-Fans auf ein Liebes-Comeback der beiden. "Sind Jelena zurück?", "Vielleicht sind sie wieder zusammen"oder "Erobere sie zurück Justin. Ihr Zwei seid einfach so süß" sind nur drei Beispiele von Followern, die das Paar zurückhaben wollen. Ein bisschen Ärger scheint bei folgendem Belieber mitzuschwingen: "Wer postet verdammt noch mal so etwas über eine Ex, es sei denn, man ist immer noch in sie verliebt?"

Selena Gomez und Justin Bieber
WENN
Selena Gomez und Justin Bieber

Nicht alle Reaktionen fallen so hoffnungsvoll und euphorisch aus. Für andere ist Justins Post schlicht und einfach eine Provokation. Und finden es unfair, dass der Sänger immer noch so an seiner Ex klammert. "Das ist so gemein von dir", erklärte ein Fan auf Twitter nämlich, "warum postest du so etwas, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid? Sie wird immer weiter mit dir in Verbindung gebracht werden und das obwohl sie so viel Talent hat und versucht, eine eigenständige Person zu sein. Ich verstehe, dass du nicht über sie hinweg kommst, weil sie so toll ist, aber das muss aufhören." Ob diese klare Botschaft bei Justin Bieber ankommt?

Aktuell ist Justin auf Tour und macht da eine sexy Figur, wie ihr in diesem Clip sehen könnt: