Eigentlich ist Irina Shayk (30) der Inbegriff der rassigen, brünetten Schönheit. Gebräunter Teint, dunkle Mähne und Hammerkurven - so lieben die Fans das Topmodel. Doch jetzt unterzog sich Irina einer krassen Verwandlung - statt mit ihren typisch langen braunen Haaren präsentiert sich die Beauty jetzt mit blonden Locken!

Auf Instagram enthüllte die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper (41) ihre extreme Typveränderung. Zu einem Selfie als frischgebackene Blondine schrieb sie: "Wer sagt, dass ich nicht blond sein kann?" Tatsächlich ist Irinas aktuelles Aussehen zwar überraschend und ungewohnt, doch die hellen Haare stehen der Russin erstaunlich gut. Ob es einen speziellen Anlass für das Umstyling gab oder sie einfach Lust auf einen ganz neuen Look hatte, verriet die 30-Jährige nicht. Doch es könnte sein, dass es zwecks eines Fotoshootings geschah.

Denn offenbar arbeitete Irina Shayk jetzt mit den Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggot zusammen, die schon Show-Größen wie Madonna (57), Adriana Lima (34), Lady GaGa (29), Julia Roberts (48) oder Shakira (39) vor ihrer Fotolinse hatten. Irina postete nämlich außer dem Blond-Selfie noch ein sexy Pic, das sie mit heißem Dekolleté in den Armen von Mert Alas zeigt. Man darf jedenfalls gespannt sein, ob Irina dauerhaft blond bleiben oder sich bald wieder zur Brünetten zurückverwandeln wird.

In diesem Clip könnt ihr Irina in heißen Posen bewundern:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019
Getty Images
Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de