Immer wieder beweist Sylvie Meis (37) in sexy Dessous- oder Bademoden-Shootings, was für einen heißen und durchtrainierten Körper sie hat. Kein Wunder, dass Hunkemöller schon wieder eine gemeinsame Kollektion mit der schönen Let's Dance-Moderatorin auf die Beine stellte. Die anschaulichen Kampagnen-Fotos der Sylvie Swim Collection dürften wohl für sich sprechen - heißer sah man die 37-Jährige selten.

Für den kommenden Sommer dürften sich modebewusste Damen über ganz besondere Bikinis und Badeanzüge freuen. In einer Wahnsinnskulisse auf Bali entstanden atemberaubende Fotos von Sylvie, die ihre eigene Kollektion präsentiert, sie ist eben das perfekte Model dafür. Ob ganz exotisch in einem schwarzen Zweiteiler und mit einem bunten Turban auf dem Kopf, total sinnlich im apricotfarbenen Bikini oder supersexy im bombastischen Monokini - Sylvie ist einfach verführerisch.

"Ich liebe die neue Kollektion und glaube, das ist die beste, die wir bisher entworfen haben. Ich kann es kaum erwarten, meine ganzen wundervollen Bikinis diesen Sommer am Strand zu tragen", so Sylvie während des Launchs der schicken Teile in Amsterdam.

Dass sich dieser heiße Body auch bestens in Sport-Mode macht, davon könnt ihr euch im unten angehängten Video noch einmal überzeugen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de