Wer seinen Neujahrsvorsatz, mehr Sport zu treiben, bereits über Bord geworfen hat, dem könnte eines von Sylvie Meis' (37) neuesten Fotos ein ziemlich schlechtes Gewissen bereiten. Das Model zeigt sich zum Start ins neue Jahr wieder extrem durchtrainiert.

Sylvie van der Vaart
Hunkemöller
Sylvie van der Vaart

Den Begriff "Winterspeck" kennt Sylvie Meis wahrscheinlich nur vom Hörensagen, dick sind bei der blonden 37-Jährigen nämlich nur die Haare. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie jetzt den Beweis dafür: ein Foto, das neidisch macht. Im Sport-Outfit liegt Sylvie vor einem Spiegel und präsentiert ihre muskulöse Körpermitte - einmal pumpen noch, dann trägt La Meis doch glatt einen Sixpack! Wie es zu dem freizügigen Sport-Selfie gekommen ist, erklärt die Mutter eines Sohnes in der Bildunterschrift: "In Hamburg regnet es heute, deshalb bleibe ich zu Hause. Hab' ein bisschen Bauchmuskeltraining und Stretching gemacht".

Sylvie Meis bei einem Hunkemöller-Shooting
Facebook / Sylvie Meis
Sylvie Meis bei einem Hunkemöller-Shooting

Wie ihre Hashtags erahnen lassen, bereitet sich Sylvie auf ein Bikini-Shooting vor. Dass sie in Bademode eine tolle Figur macht, hat die Let's Dance-Moderatorin bereits in der Vergangenheit bewiesen, die Fotos für das Jahr 2016 setzen da sicherlich noch einen drauf!

Sylvie van der Vaart
Hunkemöller
Sylvie van der Vaart