Eigentlich dürften die Fans des One Direction-Hotties Harry Styles (22) gedacht haben, dass seine Turtelei mit Kendall Jenner (20) längst der Vergangenheit angehört. Über Silvester verbrachten die beiden Stars einen gemeinsamen Urlaub auf St. Barts, Paparazzi-Schnappschüsse zeigten sie sehr verschmust und innig. Jetzt sind neue Fotos der vermeintlichen Reise im Netz aufgetaucht - und die haben es in sich.

Auf Twitter kursieren einige der privaten Pics, wie hier oder hier zu sehen ist.

Die Schnappschüsse kommen aus keiner geringeren iCloud als der von Harrys Mutter Anne Cox. Wie der Mirror berichtete, sollen sich momentan noch unbekannte Hacker am Online-Speichermedium der Brünetten zu schaffen gemacht haben - mit Erfolg. Seither kursieren zahlreiche private Fotos der Familie im Netz, unter anderem auch die bereits drei Monate alten Turtelfotos von Harry und Kendall. Sind sie oder sind sie nicht? Spätestens seit Selena Gomez (23) im Interview verriet, dass alle ihre BFFs in einer festen Beziehung seien - auch Kendall -, wird wild spekuliert, wer der Glückliche an der Seite der Brünetten sein könnte.

Eine Quelle soll dem Magazin Hollywood Life übrigens erzählt haben, dass Harry über den unglücklichen Vorfall zwar nicht sonderlich begeistert, aber auch nicht verärgert sei: "Obwohl es private Fotos sind, die von niemandem als seinen engsten Freunden und seiner Familie gesehen werden sollten, ist daran nichts Verfängliches, das ihm oder seinem Image schaden könnte, was bedeutet, dass es ihn persönlich nicht wirklich juckt." Ihn mache es lediglich wütend, dass sich jemand mit seiner Mutter, die mit dem Business nichts zu tun hat, anlege. Man darf gespannt sein, ob der Brite rechtliche Schritte einleiten wird.

Mehr zu Harry Styles seht ihr in diesem Video:

Kendall JennerRobert Kamau/GC Images
Kendall Jenner
Harry Styles und Kendall JennerDavid M. Benett / Getty Images
Harry Styles und Kendall Jenner
Kendall Jenner und Harry StylesDavid M. Benett / Getty Images
Kendall Jenner und Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de