Selena Gomez (23) ist nicht nur eine der beliebtesten Sängerinnen der jungen Generation, die hübsche Brünette führt zudem die Instagram-Charts als Star mit den meisten Followern an und gehört zur wohl gehyptesten Clique Hollywoods. Gute Nachrichten für alle männlichen Fans: Die einstige Disney-Prinzessin ist noch zu haben - ganz im Gegenteil zu ihren BFFs. Wie Selena jetzt nämlich offenbarte, sollen all ihre Mädels - auch Kendall Jenner (20) - vom Markt sein.

Selena Gomez und Kendall Jenner
Instagram/selenagomez
Selena Gomez und Kendall Jenner

Anfang des Jahres turtelte sie noch mit One Direction-Star Harry Styles (22), zuletzt wurde sie gemeinsam mit Rapper Chris Brown (26) gesichtet. Einem männlichen Anwärter soll Victoria's Secret-Model Kendall Jenner jetzt tatsächlich den Kopf verdreht haben, wie ihre Freundin Selena Gomez zu wissen scheint. Im Interview mit der UK-Radiostation CapitalFM sprach diese nämlich erstmals über ihre berühmte Clique und offenbarte in diesem Kontext die Beziehungsstatus ihrer besten Freundinnen: "Keiner von ihnen ist single, nur damit Sie es wissen. Taylor (26) ist nicht single, Gigi (20) ist nicht single, genausowenig wie Kendall. Ich bin die Einzige, die single ist." Damit heizte die Sängerin die Gerüchteküche einmal mehr ordentlich an.

Selena Gomez
FameFlynet/WENN.com
Selena Gomez

Dass Taylor Swift seit etwas mehr als einem Jahr an DJ Calvin Harris (32) vergeben ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Erst kürzlich feierten die beiden ihren ersten Jahrestag! Auch die Liebelei zwischen Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik (23) hat es mittlerweile an die Öffentlichkeit geschafft, wurde zuletzt in einem Musikvideo zelebriert. Dass auch Kendall Jenner ihr Herz längst verschenkt haben soll, war bislang allerdings nicht bekannt.

Kendall Jenner
Rich / Splash News
Kendall Jenner

Ob sie sich tatsächlich Harry Styles hingegeben hat? Mit ihm verbrachte sie schließlich den Jahreswechsel in St. Barts, die beiden zeigten sich ziemlich innig auf einer Yacht. Oder konnte sie doch Rapper Chris Brown um den Finger wickeln? Aktuell hüllen sich sowohl das Model als auch ihre Freundin Selena in Schweigen.