Bei Teresa Giudice (43) ist ja ordentlich was los. Im Dezember vergangenen Jahres wurde der The Real Housewives of New Jersey-Star aus dem Gefängnis entlassen. Wegen Betruges und Konkursverschleppung verbrachte sie fast ein Jahr im Knast. Gerade wieder auf freiem Fuß, soll die Brünette jetzt zum fünften Mal schwanger sein.

TNYF/WENN.com

Gerüchten zufolge erwartet Teresa einen Jungen. Das berichtet jetzt jedenfalls das Magazin Life and Style. Bekommen ihre vier Töchter wirklich einen Bruder? Bestätigt hat die einstige Knastgängerin das Gerücht noch nicht. Fakt ist aber, dass sie seit Ende Dezember ihre Haftstrafe von insgesamt 15 Monaten bis zum Februar zu Hause absitzen durfte. Ob sie und ihr Mann diesen Hausarrest zur Fortpflanzung genutzt haben?

Teresa Giudice
WENN
Teresa Giudice

Hoffentlich hat Teresa der Knastaufenthalt, der für sie schockierende Geheimnisse offenbarte, zur Vernunft gebracht und sie bringt sich und ihre Familie nicht noch ein weiteres Mal in Schwierigkeiten Gerade, wenn sie doch bald schon zu siebt sein könnten.

Teresa Giudice und Joe Giudice
Ivan Nikolov/WENN
Teresa Giudice und Joe Giudice