Promiflash Logo
Nach Knast: Teresa Giudice schwanger mit Baby Nummer 5?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Knast: Teresa Giudice schwanger mit Baby Nummer 5?

21. März 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Bei Teresa Giudice (43) ist ja ordentlich was los. Im Dezember vergangenen Jahres wurde der The Real Housewives of New Jersey-Star aus dem Gefängnis entlassen. Wegen Betruges und Konkursverschleppung verbrachte sie fast ein Jahr im Knast. Gerade wieder auf freiem Fuß, soll die Brünette jetzt zum fünften Mal schwanger sein.

Gerüchten zufolge erwartet Teresa einen Jungen. Das berichtet jetzt jedenfalls das Magazin Life and Style. Bekommen ihre vier Töchter wirklich einen Bruder? Bestätigt hat die einstige Knastgängerin das Gerücht noch nicht. Fakt ist aber, dass sie seit Ende Dezember ihre Haftstrafe von insgesamt 15 Monaten bis zum Februar zu Hause absitzen durfte. Ob sie und ihr Mann diesen Hausarrest zur Fortpflanzung genutzt haben?

Hoffentlich hat Teresa der Knastaufenthalt, der für sie schockierende Geheimnisse offenbarte, zur Vernunft gebracht und sie bringt sich und ihre Familie nicht noch ein weiteres Mal in Schwierigkeiten Gerade, wenn sie doch bald schon zu siebt sein könnten.

Joe und Teresa Giudice
Getty Images
Joe und Teresa Giudice
Teresa und Joe Giudice, 2016
Getty Images
Teresa und Joe Giudice, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de