Seit das beliebte Reality-Sternchen Kylie Jenner (18) und der der Rüpel-Rapper Tyga (26) ein Paar sind, ist ihre Liebe ein einziges Auf und Ab. Von wöchentlichen Verlobungs-Gerüchten bis hin zu angeblichen Trennungen jeden zweiten Tag - die Liebe der beiden scheint niemand so richtig durchblicken zu können. Ein weiterer Stressfaktor in der Liaison ist die potenzielle Untreue des Musikers und jetzt wurde er von Paparazzi schon wieder mit einer anderen Frau erwischt.

Der "Ride Out"-Interpret wurde am Sonntag mit einer mysteriösen Brünetten beim gemeinsamen Shopping-Bummel bei Barneys New York in Beverly Hills gesichtet. Wie Kylie wohl reagieren wird, wenn sie diese Fotos zu Gesicht bekommt? Tyga und die Unbekannte wirken sehr vertraut miteinander und scheinen die gemeinsame Zeit sichtlich zu genießen. Obwohl Tyga eigentlich ziemlich pleite sein soll, kann er es sich noch erlauben, andere Mädels zum Einkaufsbummel auszuführen.

Am selben Tag gab es ein großes Familienfest bei dem Kardashian/Jenner-Clan, bei dem Tyga neben Khloe Kardashian (31) fehlte. Kylie wird sicher nicht darüber erfreut sein, wenn sie erfährt, dass ihr Freund lieber mit anderen Frauen unterwegs ist, als die Zeit mit ihr und ihrer Familie zu verbringen.

Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de