Promiflash Logo
Von Mandy zu Grace Capristo: Fans fremdeln mit neuem Image!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Mandy zu Grace Capristo: Fans fremdeln mit neuem Image!

21. März 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Bei der deutschen Sängerin Mandy Capristo (26) ist heute ein großer Tag. Nicht nur wird die Schöne 26 Jahre alt, auch in ihrer Karriere geht sie heute große Schritte. Erst schockierte sie ihre Fans kurzzeitig, als ihre Social-Media-Accounts plötzlich verschwanden, damit sie wenige Zeit wieder mit neuem Look erscheinen konnten. So präsentierte sie damit nicht nur ihre neue Single "One Woman Army", sondern verkündete zeitgleich, dass sie ab sofort unter dem Namen Grace Capristo Musik publizieren wird und nicht mehr mit ihrem ersten Vornamen Mandy.

Ihre Fans sind sich uneinig, was sie von dem neuen Image ihres Idols halten sollen. In einer Promiflash-Umfrage konnten sie diesbezüglich ihre Meinung abgeben. So sind sich 29,5 Prozent der Leser sicher, dass sie den neuen Auftritt von Mandy richtig gut finden. 31,5 Prozent finden das alte wie das neue Image richtig gut und 38,9 Prozent der abgestimmten Leserschaft können sich mit dem neuen Auftritt noch gar nicht anfreunden. Der eine oder andere muss sich wohl auch erst daran gewöhnen, denn Mandy hat ihren glücklichen Fans heute ziemlich viel Neues aufgetischt und für manche war das womöglich ein bisschen viel auf einmal.

In einem sind sich ihre Fans aber sicher einig: Es ist schön, dass die Sängerin endlich wieder neue Musik veröffentlicht hat. Am Ende des Artikels könnt ihr euch Mandys neues Musikvideo selbst ansehen.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de