Promiflash Logo
Oben ohne? Deshalb bleibt YouTube-Sami Slimanis Hemd zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne? Deshalb bleibt YouTube-Sami Slimanis Hemd zu!

22. März 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Warum denn so schüchtern? YouTube-Star Sami Slimani (26) scheint sich dem Gedanken, zum Frühlingsbeginn oben ohne rumzulaufen, noch nicht ganz anfreunden zu können. Dabei beneiden viele Fans den Web-Boy um sein Aussehen. Im Interview mit Promiflash verrät der 26-Jährige, warum er zurzeit das Shirt noch zugeknöpft lässt.

Für "Herr(n) Tutorial" ginge es also nur mit Oberteil an den Stand. Sami gesteht, dass er momentan noch gegen den Winterspeck kämpft und deshalb das Problem hat, "mich freizügiger zu zeigen, weil der Körper noch nicht so weit ist." Aha! Den Eindruck macht der schlanke Schönling gar nicht. Dann wäre es ja nur zu interessant zu erfahren, was er denn gegen die lästigen Kilos unternehmen möchte: "Zur Zeit versuche ich mich einfach, sehr gesund zu ernähren und so oft wie möglich Sport zu machen und meinen Körper einfach bereit für den Sommer zu machen", berichtet Sami weiter.

So viele Kilos können das mit Sicherheit nicht sein. Wenn Sami mit seinem Body-Ergebnis zufrieden ist, wird es von ihm hoffentlich das ein oder andere Beweisfoto geben. Was der ehrgeizige Guru noch verrät, erfahrt ihr unten im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de