Warum denn so schüchtern? YouTube-Star Sami Slimani scheint sich dem Gedanken, zum Frühlingsbeginn oben ohne rumzulaufen, noch nicht ganz anfreunden zu können. Dabei beneiden viele Fans den Web-Boy um sein Aussehen. Im Interview mit Promiflash verrät der 26-Jährige, warum er zurzeit das Shirt noch zugeknöpft lässt.

Sami Slimani
Thomas Niedermueller/Getty Images for Quickcap
Sami Slimani

Für "Herr(n) Tutorial" ginge es also nur mit Oberteil an den Stand. Sami gesteht, dass er momentan noch gegen den Winterspeck kämpft und deshalb das Problem hat, "mich freizügiger zu zeigen, weil der Körper noch nicht so weit ist." Aha! Den Eindruck macht der schlanke Schönling gar nicht. Dann wäre es ja nur zu interessant zu erfahren, was er denn gegen die lästigen Kilos unternehmen möchte: "Zur Zeit versuche ich mich einfach, sehr gesund zu ernähren und so oft wie möglich Sport zu machen und meinen Körper einfach bereit für den Sommer zu machen", berichtet Sami weiter.

Sami Slimani
Isa Foltin/Getty Images
Sami Slimani

So viele Kilos können das mit Sicherheit nicht sein. Wenn Sami mit seinem Body-Ergebnis zufrieden ist, wird es von ihm hoffentlich das ein oder andere Beweisfoto geben. Was der ehrgeizige Guru noch verrät, erfahrt ihr unten im Video.

Sami Slimani
Instagram / samislimani
Sami Slimani