Promiflash Logo
Pferde-Romantik mit Freund: Tom Daley feiert Jahrestag!Tristan Fewings/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pferde-Romantik mit Freund: Tom Daley feiert Jahrestag!

22. März 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr gab Tom Daley (21) seine Verlobung mit Dustin Lance Black (41) bekannt. Der professionelle Turmspringer, der 2009 als jüngster Athlet Weltmeister wurde, zeigte daraufhin auch öffentlich seine Liebe zum knapp 20 Jahre älteren Regisseur und Drehbuchautor. Nun feierten die beiden ihren Jahrestag.

Am heutigen Dienstag vor drei Jahren wurden Tom und Dustin ein Paar, wie der 21-Jährige auf seinem Instagram-Account mit einem neuen Schnapsschuss erinnerte: Dazu postete er ein Foto der beiden, wie sie auf den Rücken von zwei Pferden sitzend den Ausblick von einem bewaldeten Hügel aus genießen. Die knappen Worte von Tom hierzu: "3 Jahre". So knapp der Kommentar auch ist, so liebevoll ist das dazugehörige Foto. Und auch die Fans der beiden sind von so viel idyllischer Romantik mehr als angetan: "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch noch so viele weitere tolle Jahre", ist der allgemeine Kanon der User.

Und dieser Post lässt eigentlich keinen Zweifel: Die beiden werden noch viele tolle Jahre miteinander haben.

Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019
Getty Images
Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de