Es war eine der Skandale der Woche: Hacker machten sich an der iCloud von Harry Styles (22)' Mutter Anne Cox zu schaffen und veröffentlichten private Pics der Familie - unter anderem vom Urlaub des letzten Jahreswechsels, den Harry gemeinsam mit seinen Eltern und Angeblich-Freundin Kendall Jenner (20) auf einer Yacht in St. Barts verbrachte. Kein Wunder also, dass im Netz seither wild spekuliert wird, ob zwischen den beiden noch immer etwas läuft. Auch Selena Gomez (23) heizte mit ihrer Behauptung, Kendall sei in einer festen Beziehung, ordentlich ein. Eine Quelle offenbarte jetzt die Details, auf die alle gewartet haben dürften.

Kendall Jenner und Harry Styles
David M. Benett / Getty Images
Kendall Jenner und Harry Styles

Bahnt sich zwischen Kendall Jenner und Harry Styles etwa tatsächlich die ganz große Liebe an? Wohl kaum, wenn man den Worten eines Insiders, der jetzt gegenüber Hollywood Life auspackte, Glauben schenkt: "Kendall und Harry sind nicht zusammen, aufgrund von schlechtem Timing", offenbarte er, Fans des One Direction-Hotties dürfen also aufatmen. Doch auch wenn sich die einstigen Turteltauben erst kürzlich gegen eine Beziehung entschieden haben, soll das Feuer zwischen ihnen noch immer lodern: "Sie mögen einander sehr und zwischen ihnen herrscht eine großartige Chemie, aber beide sind viel zu beschäftigt, um aktuell eine verpflichtende Bindung einzugehen. Sie modelt immer und er ist immer unterwegs und mag es, auf dem Sprung zu bleiben."

dr/X17online.com/ActionPress

Beide seien zudem nicht bereit dazu, ihre Karriere für eine Beziehung zurückzuschrauben. Ob Harry und Kendall ihrer Liebelei also in naher Zukunft noch eine Chance geben, bleibt abzuwarten. Eine bittere Trennung sei bislang ausgeblieben, wie der Insider weiter verrät: "Sie haben sich nicht getrennt, weil es zwischen ihnen nie super ernst war. Sie haben die Dinge lediglich auf Eis gelegt, bis sie wieder mehr Zeit füreinander haben." Na, dann heißt es jetzt wohl: Abwarten!

Harry Styles
WENN
Harry Styles

Mit welchen Themen Harry Styles noch überrascht, seht ihr im Clip: