Dauer-Single aus Überzeugung? Sarah Nowak (24), das Playmate des Jahres 2015, ist nun schon seit einiger Zeit ohne Partner. Wer sich die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin genauer anschaut, kann dies sicher nicht nachvollziehen, denn die Blondine wirkt wie ein absoluter Volltreffer. Promiflash traf Sarah jüngst im Diamonds Köln und bohrte mal genauer nach, warum sie immer noch solo durchs Leben geht.

"Ich hab eine fünfjährige Beziehung hinter mir. Ich weiß, was Liebe ist, was dazugehört und was es bedeutet. Und das ist einfach unglaublich schwierig zu finden", so Sarah im Promiflash-Interview. Ist sie etwa zu wählerisch geworden? Um ihren Traummann zu finden, würde die Schöne sehr weit gehen. Sie könnte es sich sogar vorstellen, als Bachelorette im TV nach Liebe zu suchen. Schade, dass das beliebte Kuppel-Format vor Kurzem abgesetzt wurde.

Aktuell wird Sarah eine Romanze mit Sänger Jay Khan (33) nachgesagt. Beide dementieren diese Gerüchte vehement und behaupten, dass sie nur gute Freunde wären.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch in einem Clip das Interview mit der Beauty selbst ansehen.

Dominic Harrison und Sarah Nowak, September 2017Hannes Magerstaedt/ Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak, September 2017
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in MünchenDominik Bindl / GettyImages
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in München
Dominic Harrison und Sarah Nowak in MünchenDominik Bindl/Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de