Promiflash Logo
Baby da! RTL-Star Nela Lee bringt einen Sohn zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby da! RTL-Star Nela Lee bringt einen Sohn zur Welt

23. März 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Sie war der Hingucker bei der letztjährigen Bambi-Verleihung im vergangenen November: Nela Lee (35) präsentierte stolz ihren Babybauch, der zum damaligen Zeitpunkt zwar schon erkennbar, aber noch nicht wirklich riesig war. Nun, vier Monate später, hat die Moderatorin ihr Baby zur Welt gebracht!

Dies verkündete Nela auf ihrer Youtube-Seite mit einem eigens zu diesem Anlass produzierten Video. In diesem spielt ihr Mann die Hauptrolle einer fiktiven Nachrichtensendung, in der die Geburt der RTL-Moderatorin als Sondersendung lustig aufbereitet wurde. Nach und nach wurden im "Live-Ticker" mehr und mehr Infos verraten: Nela hat einen Sohn bekommen! Und auch der Name wurde bereits verkündet: Der Kleine heißt Nicolas!

Auch ihren Instagram-Account nutzte die 35-Jährige, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten: So postete sie ein erstes Foto aus dem Krankenhaus, auf dem sie freudig in die Kamera lächelt. Das Baby zeigte sie bei diesem Anlass aber noch nicht: Ein paar "News" scheint sich Nela also für eine weitere Sondersendung aufzusparen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de