Promiflash Logo
"Er war ständig geil!": Tom Cruises Ex-Freundin packt ausChinaFotoPress/ Getty ImagesZur Bildergalerie

"Er war ständig geil!": Tom Cruises Ex-Freundin packt aus

23. März 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Den Hollywood-Star Tom Cruise (53) kennt man überwiegend durch seine Arbeit als Schauspieler in Blockbuster wie Mission: Impossible, oder durch die Klatschpresse, in der viel über seine strenge Ehe mit Katie Holmes (37) und die anschließende Scheidung berichtet wurde. Nun lernt man eine weitere Seite des Leinwand-Hotties kennen, denn seine erste Liebe packt nun pikante Details über das sexuelle Verlangen von Tom aus.

Die 52-jährige Diane Cox war Toms erste Liebe und die beiden waren für kurze Zeit ein Paar - lange bevor der Hottie weltberühmt wurde. Damals war er 18 und Diane gerade einmal 17 Jahre alt. Laut seiner Ex hatte der Action-Darsteller schon in jungen Jahren ein großes Verlangen. "Er war ständig geil, genau wie Austin Powers. Wir hatten überall Sex, wann immer es ging", so Diane.

Obwohl sich die beiden körperlich ständig liebten, hielt das junge Glück nicht lange an, denn Diane beendete die Romanze im Jahre 1981. Ihren Angaben nach war der Schönling einfach zu eifersüchtig. Die zwei lernten sich übrigens 1979 auf einem Schulball kennen.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de