Den Hollywood-Star Tom Cruise (53) kennt man überwiegend durch seine Arbeit als Schauspieler in Blockbuster wie Mission: Impossible, oder durch die Klatschpresse, in der viel über seine strenge Ehe mit Katie Holmes (37) und die anschließende Scheidung berichtet wurde. Nun lernt man eine weitere Seite des Leinwand-Hotties kennen, denn seine erste Liebe packt nun pikante Details über das sexuelle Verlangen von Tom aus.

Tom Cruise
Ethan Miller/Getty Images
Tom Cruise

Die 52-jährige Diane Cox war Toms erste Liebe und die beiden waren für kurze Zeit ein Paar - lange bevor der Hottie weltberühmt wurde. Damals war er 18 und Diane gerade einmal 17 Jahre alt. Laut seiner Ex hatte der Action-Darsteller schon in jungen Jahren ein großes Verlangen. "Er war ständig geil, genau wie Austin Powers. Wir hatten überall Sex, wann immer es ging", so Diane.

Tom Cruise bei den British Academy Awards
WENN
Tom Cruise bei den British Academy Awards

Obwohl sich die beiden körperlich ständig liebten, hielt das junge Glück nicht lange an, denn Diane beendete die Romanze im Jahre 1981. Ihren Angaben nach war der Schönling einfach zu eifersüchtig. Die zwei lernten sich übrigens 1979 auf einem Schulball kennen.

Tom Cruise und Katie Holmes
WENN
Tom Cruise und Katie Holmes