Promiflash Logo
Katzen-Schwester Jenny: Jetzt sucht sie ihre Liebe im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Schwester Jenny: Jetzt sucht sie ihre Liebe im TV!

23. März 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Das mit der Liebe ist nicht einfach - da muss man schon mal zu ungewöhnlichen Methoden greifen. Daniela Katzenbergers (29) Schwester Jennifer Frankhauser (23) sieht das ähnlich und sucht deswegen schon bald im Fernsehen nach ihrem Traummann!

"Ich bin leider immer noch Single. Warum auch immer, ich verstehe es auch nicht!", beginnt Jenny ihren Aufruf an die Männerwelt auf Facebook. Dabei bleibt es allerdings nicht! Ab Mai geht die Suche im TV weiter: Die 23-Jährige soll in ihrer ersten eigenen Show bei RTL II den Richtigen finden - und wie der sein soll, weiß sie ganz genau. "Er sollte zwischen 24 und 35 Jahre jung sein, ein gepflegtes Äußeres und ein selbstbewusstes Auftreten haben. Dazu unbedingt einen riesen Sinn für Humor mitbringen, denn bei meiner Familie braucht man den dringend", verrät sie auf ihrem Profil.

Mit ihrem Auserwählten hat sie dann auch schon konkrete Pläne: Der Gute soll Jenny auf Danielas und Lucas Cordalis (48)' Hochzeit am 4. Juni begleiten. Man darf also gespannt sein...

Was Daniela selbst über ihre Hochzeit und das dazu passende Kleid zu sagen hat, erfahrt ihr im Video:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de